Haus

Shenzhen Coming Technology Co., Ltd.

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5 6 7

Shenzhen Coming Technology Co., Ltd.

    Kommende Technologie Co., Ltd. Shenzhens ist in Shenzhen-Stadt, die die vorderste Reihe der chinesischen Reform und der Öffnung, des Innovation R&D und der Produktionsbasis von LED-Produkten ist. Wir haben 4500 Quadratmeter Forschung und Produktionsbasis, fast 100 hochwertige Herstellungsarbeitskräfte, mehr als 20 Personen für Forschung und Führungsteam und Verkäufe und Service team über 30 Menschen. Unsere Firma konzentriert sich auf die Forschung, die Fertigung und die Verkäufe von starken LED-Handelsbeleuchtungsprodukten und von industriellen Beleuchtungsprodukten und zahlt Aufmerksamkeit, um Produktqualität und -Servicequalität ununterbrochen zu verbessern. Wir erbringen auch integrierte Dienstleistungen von Beratungsservice zu Kundendienst und tun unser Äußerstes zu Angebotprodukt und service der hohen Qualität für globale Kunden.


    Freundliches und energiesparendes helles Umweltkonzept unseres Firmenanwalts: verpflichten Sie sich an der Lieferungswarmen und bequemen Handelsbeleuchtung, an der Hauptbeleuchtung und an den Energiesparenden industriellen Beleuchtungsprodukten und -versuch, um großen Beitrag in der Ressourceeinsparung und im Schützen der Umwelt zu machen. Deshalb kommende fährt Technology Company fort, die Entwicklung und die Anwendung der Lichttechnik zu fördern und unseren Markenglauben und -verpflichtungen als Spezialist zu üben.  


  Unsere Firma versucht, die mit Gewinn für beide Parteien mit Kunden und Suchvorgang für allgemeine Entwicklung zu suchen Zusammenarbeit, die anstrebt, der Festpunktfirma im Bereich der Entwicklung und in der Anwendung von LED-Beleuchtungsprodukten zu stehen. Für weitere Einzelheiten besuchen Sie bitte unser homepage: www.co-ming.com

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Andere

Marken : Kommen-Technologie

Anzahl Mitarbeiter : 500~1000

Jahresumsatz : 10,000,000-50,000,000

Gegründet : 2011

Export-PC : 90% - 100%

Firmengeschichte

     Unsere Firma wurde im Jahre 2011, eine breite Palette der Produktserie von einer Produktentwicklung der Energie LED zu den Produkten der hohen Leistung LED, vom Binnenmarkt zum Auslandsmarkt gegründet. Zur Zeit die LED-Straßenlaterne sind und hohe Bucht LED die marktfähigsten Produkte, die Export zu 40 Ländern in der ganzen Welt sind.

 

      

 

      

 

      

Unternehmensdienstleister

1. Alle mögliche Untersuchungen, werden in 24 Stunden geantwortet.

2. Alle Ihre Untersuchungen werden gut durch unser erfahrenes Personal erklärt.

3. Alle, nachdem Verkaufsprobleme Abkommen mit in 24hrs sind.

4. Soem, ODM begrüßt.

5. Eigenschaft als Vertragshändler ist für Ihren einzigartigen Entwurf und einige unsere Strommodelle verfügbar.

6. Wir halten Geheimnis zu Kundenverkaufsbereich, Entwurfsideen und weiteren ganzer privaten Information.

7. Angebot 3-5 Jahre Garantie.

8. Beleuchten des Entwurfs u. der Lösung für freies --- Stellen Sie IES-Datei, Dialux-Beleuchtungsentwurf zur Verfügung.

Firmenteam

1. Ein Energie- und Berufsteam. 

2. Jeder Markt hat Personal des speziellen Services.

3. Jede Produktion verbindet alle haben Berufsingenieur.

 

      

 

Kontakt

Addresss: Kommender Innovations-Park, No.25, Changjin-Straße, Longgang-Bezirk, Shenzhen, China

Factory-Adresse:Kommender Innovations-Park, No.25, Changjin-Straße, Longgang-Bezirk, Shenzhen, China

Home

Shenzhen Coming Technology Co., Ltd.

A few words about us
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Shenzhen Coming Technology Co., Ltd.

    Shenzhen Coming Technology Co., Ltd. is located in Shenzhen city which is the forefront of Chinese reform and opening, innovation R&D and production base of LED products. We have 4500 square meters of research and production base, nearly 100 high-quality manufaturing workers, more than 20 persons for research and management team and a sales and service team about 30 people. Our company focuses on the research, manufature and sales of high-power LED commercial lighting products and industrial lighting products, and pays attention to improve product quality and service quality continuously. We also provide integrated services from consultation service to after-sale service, and do our utmost to offering high quality products and services for global customers.


    Our company advocate friendly and energy-saving light environment concept: commit ourselves to providing warm and comfortable commercial lighting, home lighting, and energy-efficient industrial lighting products and try to make great contribution in resource-saving and protecting the environment. Therefore, Coming Technology Company will continue to promote the development and application of lighting technology and practice our Brand beliefs and commitments as a specialist.  


  Our company tries to seek win-win cooperation with customers and seek for common development, which aims at becoming the benchmark company in the area of development and application of LED lighting products. For more details, please visit our homepage: www.co-ming.com

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Business Type

Manufacturer

Exporter

Trading Company

Seller

Other

Brands : Coming Technology

No. of Employees : 500~1000

Annual Sales : 10,000,000-50,000,000

Year Established : 2011

Export p.c : 90% - 100%

Company History

Our company was founded in 2011, a wide range of product line from a power LED product development to high power LED products, from the domestic market to the foreign market. At present the LED street lights, and LED high bay are the most marketable products being export to 40 countries in the whole world.

Company Service

Our company provides pre-sales consultation,  integration of the  after-sale tracking service and also provide lighting engineering design and OEM, ODM to customers.   

 

All products  have three years warranty.

Company Team

We have an energetic and professional team. 

Every market has special service personnel.

Each production links all have professional engineer.

Contact

Address: Coming Innovation Park, No.25, Changjin Road, Longgang District, Shenzhen, China

Factory Address:Coming Innovation Park, No.25, Changjin Road, Longgang District, Shenzhen, China